Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vlad
Administrator

-, Männlich

Ich bin Administrator. Ich darf in das Rollenspiel posten. Ich besuche die School of Transylvania. Ich bin ein Vampir. Ich habe die Schule abgeschlossen. Ich bin berufstätig. Ich wurde in ein Monster verwandelt. Ich bin Schulleiter/in. Ich bin Lehrer/in. Ich komme aus Europa. Meine Heimat ist Rumänien.

Beiträge: 90

Gesuchte Charaktere

von Vlad am 15.09.2016 13:30

Hier könnt ihr Familienmitglieder, Freunde, Feinde und Liebschaften suchen.

Name:
Alter:
Jahrgang:
Monsterart:
Beruf:
Herkunftsort:
Charakter:
Beziehung zwischen den Charakteren:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:

Shes_taliking_to_angels_counting_the_stars_making_a_wish_on_passing_cars_Shes_dancing_with_strangers_falling_apart_2.pngVladDracula1.jpg
She's watching the taxi driver, he pulls away. She's been locked up inside her apartment a hundred days.She says, "Yeah, he's still coming, just a little bit late. He got stuck at the laundromat washing his cape. She's just watching the clouds roll by and they spell her name like Lois Lane and she smiles, oh the way she smiles.

Antworten

Mela

-, Weiblich

Ich darf in das Rollenspiel posten. Ich besuche die School of Transylvania. Ich bin ein Drache. Ich bin im zehnten Jahr. Ich wurde als Monster geboren. Ich besuche die Leichtathletik-AG. Ich komme aus Afrika. Meine Heimat ist Madagaskar.

Beiträge: 9

Re: Gesuchte Charaktere

von Mela am 22.10.2016 03:34

ShortSig.gif

Melena Chesterfield| geb.: 12ter April 1102| Drache| Zehntes Jahr| Leichtathletik


Name:
deine Wahl
Drachename: Veḷḷai (Tamil: weißer) Nīḍa (Telugu: Schatten) Priroda (Kroatisch: Natur)
Alter: ebenfalls im April 1102 geschlüpft
Jahrgang: 11tes Jahr
Monsterart: geborener Drache
Beruf: -
Herkunftsort: Madagaskar